Flyer Lichtermeer 2014

Sponsoren 2014

Lichtermeer 2014


Danke!
 
 
Liebe Mitmacher und Besucher des Lichtermeers 2014,
 
wir haben dieses Jahr einen Besucherrekord beim Lichtermeer erreicht und zahlreiche positive Rückmeldungen aus nah und fern bekommen.
Ich möchte mich bei allen ganz herzlich bedanken, die sich in irgendeiner Weise bei dem diesjährigen Lichtermeer eingebracht haben. Einmal mehr haben wir über die Kreisgrenzen hinaus auf unsere Dorfgemeinschaft überaus positiv aufmerksam gemacht. Die ist nur mit einer grandiosen Gemeinschaftsleistung aller Beteiligten möglich gewesen.

Dafür möchte ich allen meine hohe Anerkennung aussprechen.
 
Gleichzeitig möchte ich mich bei allen Besucherinnen und Besuchern des Festes bedanken. Die Stimmung war wieder einmal grandios.
 
Ein ganz großes Dankeschön gilt dem Arbeitskreis 1 der Zukunftsoffensive unter dem Sprecher Hanspeter Forner, der mit seinen Mitgliedern bereits seit vielen Monaten mit der Organisation des Festes betraut ist und wieder einmal eine außerordentlich gelungene Veranstaltung organisiert hat. Außerdem danke ich dem gesamten Bauhofteam unter der Leitung von Thomas Mack, ohne deren Mitwirkung  die Veranstaltung nicht durchführbar gewesen wäre. Nicht vergessen möchte ich, auch der Feuerwehr ein großes Lob auszusprechen, die die Fahrzeugmassen an der Bundesstraße bewältigen musste.
 
 
Ihr
 
Michael Stütz
Bürgermeister

Lichtermeer Impressionen 2014

 Bildergalerie 2014: