Herzlich Willkommen in Königsbronn!
Es ist schön, dass Sie hier sind.
Das ist die Internet-Seite von der Gemeinde Königsbronn.
Alle Menschen sollen die Gemeinde Königsbronn erreichen können.
Das ist der Gemeindeverwaltung sehr wichtig.
Lesen Sie hier in Leichter Sprache über:
- Die Gemeinde Königsbronn
- Die Inhalte von dieser Internet-Seite
Das bedeutet: Was Sie wo auf dieser Internet-Seite finden. - Die Navigation von dieser Internet-Seite
Das bedeutet: Wie Sie diese Internet-Seite nutzen. - Die Erklärung für Barrierefreiheit