Arbeitskreis "Junges Königsbronn"
Gib der Langeweile keine Chance



Der Arbeitskreis 3, Junges Königsbronn möchte versuchen, den Jugendlichen durch viele Aktionen etwas zu bieten, um der Langeweile keine Chance zu geben. Wir gehen gezielt auf Jugendliche ein, um mit ihnen zusammen Themen zu erörtern, die sie gerne in der Gemeinde Königsbronn verwirklichen möchten. Einige gute Ideen sind bereits durchgeführt worden, andere dagegen stehen noch in Planung. Es wäre schön noch mehr Jugendliche für das ehrenamtliche Engagement begeistern zu können. Jedermann ist willkommen und kann bei uns reinschnuppern. Ihr könnt auch nur Vorschläge einbringen oder bei einzelnen Veranstaltungen mitwirken. Meldet euch einfach im Rathaus bei Jennifer Eckert oder Julia Gambuti oder sprecht uns direkt an wenn ihr uns seht.
Tel: 07328 9625-43

Durchgeführte Aktionen:

- Kuchenverkauf beim Weltrotkreuztag
- My Happy Saturday Party
- Ein Tag an der Dirtbike Anlage (Kinderferienprogramm)
- Mitternachtssport
- Betreuung des Geschirrmobils am Brenztopfmärktle
- Mitternachtssport
- Mitwirkung im Kinderferienprogramm

Geplante Aktionen:

- Jedermannsturnier (Fußball)
- AREA 47 - Erlebniswochenende im Ötztal
- Ausflug in den Skylinepark