Aktuell

Jugendhaus geht auf Shoppingtour


Jugendhaus geht auf Shoppingtour

Das Jugendhaus Königsbronn bietet auch in diesen Sommerferien wieder verschiedene Aktionen und Ausflüge an. Zum Start in die Ferien durften die Mädchen ein Ausflugsziel aussuchen, wobei sie sich für eine Shoppingtour in Stuttgart entschieden.

Schon auf dem Hinweg war die Stimmung ausgelassen. Bei guter Musik im Auto verging die Fahrt wie im Flug. Angekommen im Einkaufs-zentrum Milaneo wurden die Geschäfte unsicher gemacht und die Tüten gefüllt. Nach einer gemeinsamen Fahrt mit der U-Bahn in Richtung Innenstadt und einer kurzen Pause auf dem Schlossplatz, wurde dann noch die Königsstraße erkundet. Auf der Rückfahrt waren alle erschöpft aber zufrieden mit dem gelungenen Tag in Stuttgart.

Am Freitag, den 13.08.2021 findet die nächste Ferienaktion statt. Dort wird es im Jugendhaus die Möglichkeit geben, sich ein Henna Tattoo malen zu lassen. Wir freuen uns auf Euch!