Sabine Stankowitz - Texterstellung, Schreibarbeiten & Datenerfassung

Die Zauberfeder ;-)))
Reißeckstraße 6
89551 Königsbronn
Ortsteil: Königsbronn

Ansprechpartner:
Frau Sabine Stankowitz
Seit über 10 Jahren bin ich im texterischen Bereich tätig, davon über sieben Jahren im Halbtags-Angestelltenverhältnis mit Home Office. Ich übernehme außerdem Schreib- und Textarbeiten aller Art sowie Datenerfassungen.
07328 9229900
0176 34605654
E-Mail senden / anzeigen
Unternehmensporträt
^
Unternehmensporträt
Kurzportrait meines persönlichen Werdegangs

Der verbale Ausdruck war schon immer meine Stärke, von Kindesbeinen an schrieb ich gerne Briefe, verfasste Gedichte, Märchen und Kurzgeschichten. Einige Jahre war ich als Pegastar-Co-Verlegerin von personalisierten Kinderbüchern tätig.

Bei der Firma Zeiss in Oberkochen habe ich den Beruf der Sekretärin erlernt und habe dort 11 Jahre lang gearbeitet. Danach führte mich mein Weg nach München, wo ich eine weitere Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau absolvierte. Von dort ging es ins Ausland, nach Mallorca/Spanien und North Carolina/USA, wo ich insgesamt zwei Jahre verbrachte. Im Jahre 2008 zog ich nach Füssen im Allgäu und kam dort zum Texten. Ein Bauernhofurlaub-Online-Portal stellte mich zunächst für das Führen des Büros ein, bis Texte benötigt wurden. Ich wurde gebeten, diese zu verfassen, was große Begeisterung bei meinem Chef hervorrief. Er stellt eine andere Dame für die Bürotätigkeiten ein und hielt mich dazu an, fortan nur noch zu texten. Im April 2011 kam ich in meine alte Heimat zurück, ursprünglich komme ich aus Oberkochen, zog nun aber nach Königsbronn. Ich bin im ungekündigten Halbtags-Angestelltenverhältnis bis heute für dieses Allgäuer Bauernhofurlaub-Unternehmen als Texterin tätig, kann dies aber seit 2011 im Home Office betreiben. Man bezeichnet mich hier mit einem Augenzwinkern als die "baden-württembergische Prosa-Außendienststelle".

Seit einiger Zeit habe ich zudem weitere Schreib- und Textarbeiten sowie Datenerfassungen in mein Portfolio mit aufgenommen.

Da ich noch freie Kapazitäten habe, würde ich mich sehr freuen, auch Ihre Textarbeiten oder ähnliches für Sie zu übernehmen!

Es grüßt Sie clever & smart


Die Zauberfeder - alias Sabine Stankowitz 

Produkte/Dienstleistungen
^
Produkte/Dienstleistungen
Was Sie an selbst verfassten Textarbeiten unter Berücksichtigung des Urheberrechts (Plagiat) von mir erwarten können:
  • Sach- und Fachtexte aller Art
  • Briefe, Schriftverkehr und Korrespondenzen - privat und geschäftlich
  • Biografien
  • Poesie und Gedichte
  • Märchen
  • Kurzgeschichten
  • Reden/Ansprachen für besondere Anlässe (Taufe, Geburtstag, Hochzeit, Jubiläum, Firmenfeier, Beerdigung...)
Ein für Kinderwagen geeigneter Zugang ist vorhanden
Ein rollstuhlgerechter Zugang ist vorhanden
Eine Toilette für Menschen mit Behinderung ist vorhanden
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Sabine Stankowitz - Texterstellung, Schreibarbeiten & Datenerfassung« verantwortlich.