Brenz Apartments

An der Poststeige 3
89551 Königsbronn
Ortsteil: Königsbronn

Ansprechpartner:
Frau Suzanne Wesp
07328 921578
015201364583
03221 1366 609
E-Mail senden / anzeigen
Unternehmensporträt
^
Unternehmensporträt
Unser Anspruch
Wir sind erster und führender Anbieter für kurz- und mittelfristiges Wohnen in unserer Region. Unsere Apartments bieten ein überlegenes Wohngefühl, denn sie sind hell, modern und in jeder Hinsicht hochwertig ausgestattet. Unsere Leistungen orientieren sich an dem, was unsere Kunden schätzen, denn damit können wir mehr Wohnwert fürs gleiche Geld bieten.
Das wissen wir, weil unsere Kunden bleiben, wieder kommen und uns weiter empfehlen. Neben unseren Kunden ist uns übrigerns auch die Umwelt wichtig; wir beziehen mindestens ein Drittel unseres Wärmebedarfs direkt über die Sonne und ersparen der Atmosphäre jedes Jahr über 2 Tonnen CO2.
Filialen/Zweigstellen
^
Filialen/Zweigstellen
Ansicht_West
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Brenz Apartments« verantwortlich.